leer

gehe zur Startseite unsere Willkommensseite unsere Geschichte unsere Produkte Auch das noch... Impressum
Was ist besser am Morgen, als ein frisch aufgeschnittenes Sesambrötchen?

Zwei!


Es können natürlich auch Mohn- oder sonstige Brötchen sein, oder frisches Brot oder, oder, oder ...
die (Frühstücks-)Geschmäcker sind schließlich sehr verschieden.

Doch unser Angebot ist es auch, so blieb bisher noch kein Kundenwunsch offen, nicht nur zum Frühstück.

BURK backts! Der Slogan bringt es schlicht, aber haargenau auf den Krümel: Was immer Sie von einer
Bäckerei/Konditorei an Produkt und/oder Leistung auch erwarten, bei uns kriegt jeder alles und jederzeit ...
gebacken.

Auch das soll uns erstmal einer nachbacken: Es gibt Supermärkte, die wechseln in 4 Jahren dreimal den
Namen. Unser Betrieb ist schon seit 1891 in Stockstadt am Rhein, in der 4. Generation, an der gleichen Stelle.
Die Besitzer hießen oder heißen Johann, Jakob, Walter und Reiner ... und immer BURK.

Doch Tradition alleine garantiert nicht automatisch gute Qualität.
Unsere Qualität konnte sich über die Jahre nur optimieren durch
den Anspruch unserer Kunden.
Dafür möchten wir an dieser Stelle Danke sagen.

Sie können sicher sein, dass wir auch in Zukunft nur Mehl aus der
Region verwenden und dass jedes unserer Brote Sauerteig enthält

Fragen Sie uns, wenn Sie etwas wissen wollen, desweiteren
nehmen wir Lob, Kritik und Anregungen stets gerne entgegen.

Herzlichst
Familie BURK und Team